AMC Deutschland

Unsere Muttergesellschaft AMC Grupo Alimentación, Fresco y Zumos, S.A. hat, wie der Name schon vermuten lässt, ihren Hauptsitz in Spanien, genauer gesagt in Murcia.

Seit mehr als 80 Jahren dreht sich dort alles um Lebensmittel und Getränke. Aber keineswegs wie vor 80 Jahren. Denn nur modernste Technik liefert beste Qualität und belastet gleichzeitig am wenigsten die Umwelt. Und das liegt uns besonders am Herzen. Auf dem Produktionsplan stehen frische Früchte, Säfte, Smoothies,Fruchtsaftgetränke, stille Limonaden und vieles mehr.

Hierzu gibt es

  • firmeneigene Anbaugebiete für Zitrus- und andere Früchte
  • eigene Aufzucht- und Entwicklungszentren für neue Ober- und Gemüsevarianten
  • Verpackungs- und Entwicklungszentren
  • Produktionsanlagen und Saftpressen mit firmeneigener Technologie sowie zahlreiche Gesellschaften und Niederlassungen.

Wenn Du den Globus drehst findest Du das überall:

Europa, Asien, Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika

Seit Frühjahr 2013 gibt es nun auch uns: Die AMC-Niederlassung in Deutschland. Denn hier und bei den Nachbarn in Österreich kennen wir uns aus.
Unsere Spezialität sind die kühlfrischen "saftigen" Säfte und Smoothies. Ein feines, fruchtiges Sortiment, reich an köstlichen einheimischen und exotischen Obstsorten.